6. Wie klingt Religion? (Alte Projekte revisited)

Nach zwei Wochen der Stille kommt jetzt endlich doch der erste inhaltliche Teil der Ausstellung: „Wie klingt Religion?“

Ich habe einige Zeit hin und her überlegt, in welcher Form ich die Ausstellung wieder auferstehen lassen kann und bin zu dem Schluss gekommen, sie möglichst Originalgetreu hier zu Präsentieren. D.h. in Form der schönen Poster die unsere Klangaufnahmen kommentiert und kontextualisiert haben. Natürlich ist nicht alles so perfekt geworden wie ich das heute vielleicht mit mehr Zeit, Geld und Ordnung machen würde, aber so ist das eben mit Dingen die man wieder ausgräbt.

Ohne weitere Vorrede, hier jetzt das Origianlposter, das die Ausstellung eröffnet hat.

WKR_A1_2.0_ohne Druckermarken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s